ein oldtimer

zur trauung


Am schönsten Tag will natürlichg niemand mit dem eigenen Auto zur Kirche oder zum Standesamt fahren.

 

Oder soll doch das Auto vom Vater, von der Tante oder einem Bekannten geliehen werden?

...aber will man / frau dass wirklich?

 

Soll es nicht schon von Anfang an etwas Besonderes sein?

...wenn die Braut mit dem Brautauto vor der Kirche vorfährt?

...wenn die Braut vor dem Standesamt aussteigt?

 

Gerade dann, wenn die Gesellschaft die Braut in ihrem Brautkleid das Erste mal sieht, wenn der Bräutigam oder der Brautvater der Braut aus dem Brautauto hilft und die ersten Fotoapparate klicken, da darf es schon auch etwas Besonderes sein!



Eine Kutsche - ein Jungtimer - ein Oldtimer -

oder ein besonders spaßiger Wagen?

Alles ist erlaubt, ganz nach Ihrem eigenen Geschmack!