Einige  Rückmeldungen

zum Heiratsantrag

im Schloss Neuschwanstein...

... vielen lieben Dank

(Bilder werden nur mit Zustimmung des Brautpaares veröffentlicht)


Johannes 07.05.2023 - Deutschland

 

 

Vielen Dank das sie diesen wunderbaren Tag möglich gemacht haben.

 

Es war perfekt.

 

Viele Grüße Johannes



Matthew 06.05.2023 - USA

She said yes :)

 

thank you so much for all of your help.

 

This trip is wonderful!

 



Wesley 28.02.2023 - Deutschland

Hallo Frau Prudlo-Mößlein,

 

vielen Dank für die Organisation, meine jetzt Verlobte hat JA gesagt und es lief alles perfekt ab.

Alle Beteiligten waren super nett und es war ein tolles Erlebnis.

 

Anbei sende ich Ihnen ein paar Bilder.

 

Besten Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Wesley

 



Bono 18.2.2023 - Deutschland

Sehr geehrte Frau Prudlo-Mößlein,

 

Sie hat JA gesagt!

 

Vielen Dank für die Möglichkeit und Ihren Einsatz.

 

Anbei ein paar Bilder.

 

Liebe Grüße

Bono

 



Garry 28.12.2021 - Deutschland

 

Hallo Frau Prudlo-Mößlein,

 

nochmals vielen vielen Dank für diesen tollen Tag.

Es war wirklich super, und meine (jetzt) verlobte hat sich riesig gefreut.

 

Im Anhang sind ein paar Bilder.

 

Nochmals vielen Dank für diesen einmaligen Tag.

 

Wir wünschen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

 

Mit freundlichem Gruß

Garry

 




Medet 10.12.2021 - Deutschland

Ich danke Ihnen nochmals für die ganze Organisation.

Es war heute ein wunderschöner Tag.

Ganz liebe Grüße von uns beiden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Medet



Tobias 06.12.2021 - Deutschland

 

Sehr geehrte Frau Prudlo-Mößlein,

 

vielen Dank für das ermöglichen des besonderen Antrages. Es hat alles reibungslos geklappt und war ein voller Erfolg. Der Tag wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

 

Im Anhang finden Sie noch ein paar Fotos für Ihre Website.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tobias




Stefan 15.10.2021 - Deutschland

Guten Morgen Frau Prudlo-Mößlein,

 

vielen Dank für den Service.

Es hat alles wunderbar geklappt und das Wetter war Gott sei Dank traumhaft.

 

Anbei ein paar Bilder von dem Tag!

 

Liebe Grüße Stefan




Robert 20.09.2021 - Deutschland

Hallo.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Es war ein unvergesslicher Moment.
Sie hat auch ja gesagt.
Gerne geben wir auch positive Bewertungen in ihren Portalen ab


Martin 09.09.2021 - Deutschland

 

Hi Marie.

 

es hat alles wunderbar geklappt. Sie war überrascht und überwältigt.

Das war die beste Idee für einen Heiratsantrag.

 

Auch das Hotel war perfekt.

Liebe Grüße und vielen Dank! 

 


Daniel 07.08.2021 - Deutschland

 

 

Dankeschön...es hat alles geklappt.

 

Liebe Grüße

Daniel



Thomas 17.02.2020 -  Deutschland

Guten Tag Frau Prudlo-Mößlein,

 

nun ist es einige Wochen her, seit wir, dank Ihnen, unseren besonderen Tag auf dem Schloss Neuschwanstein verbracht haben.

 

Ich muss Ihnen an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Danke und ein großes Lob ausrichten! Der Tag klang schon in Ihrer Beschreibung gut, jedoch war er in echt sogar noch viel besser als erwartet!

 

Da meine (nun) Verlobte am besagten Tag Geburtstag hatte, konnte ich alles "als Geburtstagsüberraschung" verkaufen. Bereits der frühe Morgen, menschenleer am Fuße des Schlosses Neuschwanstein, hatte eine besondere Atmosphäre. Die Fahrt in der Kutsche zum Schloss war nett und eine gute Einstimmung. Am Schloss war die Überraschung und Freude schon groß, als meine Verlobte erfahren hat, dass wir eine Exklusivführung bekommen würden.

 

Der Schlossführer hat wirklich einen hervorragenden Job gemacht um eine angenehme, amüsante und informative Führung zu gestalten ohne sich etwas anmerken zu lassen.

 

Als der große Moment im Thronsaal gekommen war, war die Überraschung und Freude riesig. Es hat wirklich alles ganz wunderbar geklappt und meine Verlobte hat überhaupt gar nicht damit gerechnet einen Antrag in diesem besonderen Ambiente zu erhalten.

 

Auch nach dem Antrag war es schön die Führung zu genießen und anschließend unvergessliche Fotos auf dem Balkon der Schlosses und der Marienbrücke zu machen.

 

Wir waren zudem noch mit allerbestem Wetter gesegnet!

 

Die Rückfahrt hielt natürlich auch noch eine schöne Überraschung in Form eines schönen Blumenstraußes und einer Kiste mit Leckereien zum Essen und Trinken bereit. Auch hier muss ich sagen war ich nochmals positiv überrascht. Alles war mit großer Sorgfalt und viel Liebe vorbereitet. Der Strauß, die leckeren Pralinen und feinen Liköre haben uns noch viele Tage später auf unserer Reise begleitet.

 

Alles in allem kann ich nur sagen war es ein perfekter Tag. Meine Verlobte musste die ganzen Eindrücke erstmal verarbeiten und schwärmt noch heute von diesem unvergesslichen Tag.

 

Vielen Dank noch einmal dafür!

 

Viele Grüße und bleiben Sie gesund.

Thomas



Jay 25.02.2020 - United Kingdom

Hi Marie,

 

it was perfect thank you!

 

Best day of our lives.

 

Everything went smoothly and according to plan. Bespoke and unique experience. Photographer was very talented and accommodating to our needs. A Magical experience all round.

 

Peter (photographer) took some amazing photos! He has sent them over to us.

 

=> Editor's note:

     more photos will follow

 

You’re more than welcome to use the pictures and feedback on your website.

 

Many Thanks!

Jay



Cory 09.02.2020 Texas, USA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thank you for an amazing experience.

 

Dear

Cory

 

 



Hans 17.08.2019 - Niederlande

My wife always dreamt of a fairytale proposal.

 

However, in the Netherlands we don't really have a romantic, fairytale-like location.

 

So finding Neuschwanstein Castle was good.

But finding Marie's Hochzeitsservice was even better.

 

I contacted Marie, explained the situation and asked for her help.

Her kind and fast responses were pleasant and made me confident.

 

I let Marie arrange the carriage, the surprise box, the private guide and of course the private proposal. It was the best decision I could make.

All the steps were clear. I knew exactly what to do. Not having to worry about anything gave me all the rest and energy I needed for the proposal itself.

And my fiancé told me it was the perfect proposal. I could not have done that without Marie.

 

So if you want surprise your girlfriend with a romantic and original proposal, contact Marie. She will guide you right through :)


Jonathan 10.05.2019 - Deutschland

Hallo Frau Prudlo-Mößlein,

Tausend Dank nochmal für die tolle Planung und Organisation.

Es hat alles fabelhaft funktioniert. Sie hat JA gesagt :)

Meine Verlobte war einfach nur noch glücklich und baff!!

Wirklich vielen vielen Dank für alles!

 

Nochmals tausend Dank für ALLES!

Liebe Grüße

Jonathan


Reuben 26.04.2019 - Singapore

Hi Marie,

 

everything went great. I have no complaints and am very happy with it.

 

Thank you for your help in everything.

 

Regards,

Reuben Ng


Björn 16.04.2019 - Deutschland

Hallo Frau Prudlo-Mößlein,

 

der Tag bzw. der Antrag an sich war sehr gelungen. Muss dazu nochmal ein riesen Lob aussprechen. Es war wirklich von Anfang bis Ende perfekt.

 

Der Kutschfahrer war klasse. Unser Schlossführer der Herr Ort hat seine Sache brillant gemacht. Hat sich auch sichtlich für uns gefreut.

Das Ganze in so einer Kulisse erleben zu dürfen war schon echt toll.

Etwas schade war dass der Thronsaal ziemlich zu Beginn der Führung kam und man dann diesen wichtigen Moment hatte und man sich zunächst nachher gar nicht mehr auf die Führung konzentrieren konnte.

 

Die Kutschfahrt zurück ins Tal und das Geschenk war auch sehr schön.

 

Also alles in allem ein sehr, sehr toller Tag, wirklich schön, dass es so die Möglichkeit gibt, so etwas zu dort an so einem besonderen Ort zu machen.

 

Vielen Dank nochmal. Die zukünftige Braut war auch echt sprachlos.

 

Mit freundlichen Grüßen

Björn


Neil 30.12.2018 - United Kingdom


Hi Marie,

 

the whole day was amazing.

 

We stayed at a hotel just around the corner from the castle and had a lovely balcony view of neuschwanstein.

 

We started the day with the horse ride up to the castle which was very nice my partner was so excited as she'd never done anything like it and loves horses.

 

We met out tour guide for the morning who was great and just pretended like it was normal tour with no surprises involved (I was beginning to get nervous but kept a straight face).

 

The tour was brilliant and very informative and was nice to have it to ourselves without large crowds everywhere. We eventually got to the thrown room (singers hall was being refurbished) where the tour guide left usto have a look around it and I had the chance to ask THE question...... she said yes (fortunately).

 


The rest of the tour from there was brilliant with only a couple bits left to see and got to go out on the balcony (locked off to other tourists). We met the photographer afterwards and got some brilliant pictures. Unfortunately the brooke was closed off so didnt have the chance to put a padlock on the bridge or get any pictures up there. The horse and cart was waiting for us afterwards with a little box of treats and it was nice to be able to have a toast to us before we carried out the rest of our trip. All in all everything was planned perfectly and would 100% recommend to anyone else thinking of doing something different.

 

Many thanks,  Neil


Alec 01.12.2018 - USA

Hi Marie,

 

it was perfect, thank you so much.

 

Alec



Marcel 07.08.2018 - Deutschland

Hallo Frau Prudlo-Mößlein,

 

es war wirklich einmalig und einfach ein wundervoller Tag (bis auf das Wetter)! Das Schloß ist wirklich perfekt für so einen besonderen Moment.

 

Vorallem der Thronsaal ist wunderschön und eignet sich bestens für den Antrag.

 

Einfach ein super Ereigniss!

 

Bei Ihnen möchte ich mich nochmals recht herzlich für die Mühe und die tolle Vorbereitung bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel


 

 

 

 

Hallo Marie,

 

es hat alles gut geklappt und Chris hat meinen Heiratsantrag akzeptiert.

 

Wir werden gleich noch nach Fuessen fahren und von Peter (der Fotograf) die Bilder abholen.

 

Vielen Dank fuer die Organisation.

Joe

 

 

Joe 18.06.2018 - Australien



Rüdiger 12.05.2018 - Brasilien

 

 

 

Hallo Frau Marie,

 

dank Ihrer hervorragenden Organisation hat alles bestens geklappt und die jetzt verlobten Kinder sind wieder glücklich in Brasilien angekommen.

 

Anliegend Fotos der Verlobung.

 

Herzlichen Dank und viele Grüsse

Rüdiger

 

=> Schwiegervater in Spe hat alles ganz heimlich zusammen mit dem zukünftigen Schwiegersohn organisiert



Georgios 19.05.2018 - Griechenland

Hello Marie,

 

everything was perfect organised and with total success.

 

Thank you very much.

 

Best regards,

Georgios + Anastasia


Christian 25.11.2017 - Deutschland

Hallo Marie,

 

danke für die perfekte geheime Planung. Meine baldige Frau hatte null Plan was wir vor hatten, bis ich Sie im Sängersaal fragte und Sie sagte unter Tränen Ja.

 

Vorab hole ich für weitere Interessenten ein wenig aus:

Ich fragte meine Frau ob Sie Lust

auf Wellness hätte.

 

Sie wußte nur, dass wir dann am nächsten Tag sehr früh aufstehen müssten da es eine Überraschung für Sie gibt. Mehrere Fakten wusste Sie

3 Monate erstmals nicht. Sie wusste nicht mal das Hotel.

 

Nach einem Tag Wellness & kurzer Fahrt zum Kutschenparkplatz, mit den Pferden Jolla & Sepp, bekamen wir am Samstag früh die coole alleinige VIP Führung.

 

Alleine diese ist schon legendär. Man kann alles fragen, die Geheimtüren werden euch gezeigt und Ihr könnt die Stunde richtig genießen.


Dann sagte der Führer im Sängersaal das König Ludwig schon immer auf guten Klang Wert legte und er startete eine Symphonie von Wagner (wir stehen normal beide auf Elektro, aber in diesem Fall gab es nichts passenderes)

 

Was meine Lady auch nicht wusste, das ein Fotograph direkt am Ausgang auf uns wartete. Mit dem Fotograf hat das Shooting wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es ist schon teuer aber das Geld ist es wirklich Wert.

 

Er kennt Orte die werdet ihr gar nicht finden, wir konnten selbst mit ihm das Programm festlegen und eigene Ideen mit einbringen. Die gestellten Fotos wurden somit minimiert.

 

Da meine Lady zu dem Zeitpunkt im 7. Monat Schwanger war musste ich mir mit der Wahl des Rings etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Da die Fingergröße jeden Tag variierte, entschied ich mich auf einen Margeriten Ring den ich als Hippi im Fasching mal trug und schwub war das unser Verlobungsring (der war einstellbar).

 

Es war ein großer Spaß und Sie war auch sehr stolz auf den Ring. Hier geht es nicht um Geld sondern um den Sinn.

 

Fazit: Ich würde es immer wieder tun, genauso und nicht anders. An dieser Stelle nochmals ein fettes Danke an die Marie und den Fotografen, dass ihr uns diesen Tag so verwirklichen konntet.

 

Es war ein mega geiles unvergessliches Erlebnis.

Lg Christian & Marina.


Arjun 05.11.2017 - Californien 

Hi Marie,

 

we had a wonderful, wonderful day today -

all thanks to your amazing planning and

coordination.

 

Can't thank you enough!

 

Regards,

Bernie and Arjun



Olaf 02.09.2017 - Deutschland

Hallo Frau Prudlo-Mößlein,

 

nochmals vielen Dank für die super Planung, das Wichtigste zuerst, die Überraschung ist

gelungen und sie hat JA gesagt.

 

Die Führung war wirklich toll, wenn ich gedanklich doch etwas abgelenkt war.

Aber das Ergebmis zählt, und Ihre Überraschung in der Kutsche hat auch bestens gepasst.

 

Vielen Grüße und noch mal herzlichen Dank, das werden wir Beide in unserem Leben,

auch Dank Ihrer Planung, nicht mehr vergessen und uns gerne daran zurück erinnern.

 

Herzliche Grüße

Olaf


Justin 19.08.2017 - Spanien

Hallo Marie,

 

vielen, lieben Dank nochmals für das tolle Erlebnis was Du uns ermöglichst hast -

es war fantastisch. Das werden wir niemals vewrgessen!!!

Wir sind sehr aufgeregt über eine Hochzeit vor Ort und schon am Planen und Bescheid geben.

Wir freuen uns auf das was kommt und erwarten die Möglichkeiten die Du uns anbieten kannst,

da wir alles früh planen wollen, rechnen wir mit einem baldigen Wiedersehen in Füssen.

 

Vielen Dank auch an Peter (...Fotograf), wir hatten eine schöne Zeit mit ihm!

Wir mögen die Fotos.

 

Wie gesagt, es war alles traumhaft und wir sind schon am Ideen sammeln und Planen.

Freuen uns auf Deine Nachricht und senden liebe Grüsse nach Deutschland.

 

Justin


Patrick 16.01.2016 - Deutschland

Hallo Frau Prudlo-Mößlein,

 

ich hoffe es geht Ihnen gut.

Es war ein Traumhaft gelungener Heiratsantrag  =)

 

Vielen Dank für die Organisation!

Meine Verlobte meinte, es sei ein "Märchen" Antrag gewesen  :)

 

Beste Grüße sendet

Patrick


Nathan 18.12.2015

Hello.

 

Everythingh was fantastic. There was a coach-driver that helped me find the right place to go and he was very discreet. The tour was fantastic and the music being played in the singer's hall was a beautiful addition. She did not suspect a thing and thanfully said yes!

 

Thank you again.

Nathan


Marco 07.12.2015

Hallo,

 

vielen, vielen Dank!

Super Organisation, sehr sympathischer Kutschfahrer, tolles Amphiente! Danke für alles!

(Wie Ihre Antwort war sieht man auf den Fotos)

 

Vielen Dank.

Sehr zu empfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marco


Patrick 19.11.2015

Hallo Frau Prudlo-Mößlein,

 

die Überraschung ist gelungen.

 

Wir hatten einen sehr schönen Tag.

 

Die Führung war professionell und der zeitliche Ablauf ist gut abgestimmt.

 

Das Packet stimmt so und ist weiter zu empfehlen.

 

Grüße

Patrik


Stephan 14.11.2015

Guten Tag,

 

also erst einmal vielen Dank für die Organisation die reibungslos mit Ihnen geklappt hat.

 

Hier eine kurze Beschreibung.

 

Wir sind pünktlich erschienen und haben auch ohne Probleme den Kutscher gefunden, der sehr freundlich war. Die Kutschfahrt verlief recht zügig so dass wir

ca. 08:35Uhr schon am Schloss waren. Es war kalt aber aushaltbar. Wir schossen ein paar Fotos und verkürzten so unsere Wartezeit.

 

Der Antrag ist super verlaufen.

 

Meine Verlobte war sprachlos und überwältigt und das ist das Wichtigste.

 

Die Kutschfahrt zurück war sehr schön. Der Blumenstrauß und der Likeur kamen sehr gut an. Vielen Dank für die schöne Verpackung.

 

Ich danke Ihnen.

 

Viele Grüße

Stephan


Julian 10.11.2015

Guten Abend Frau Prudlo-Mößlein,

 

es war traumhaft!

 

Wirklich total schön. Ich habe es mir so toll nicht vorstellen können!

 

Meine Verlobte hatte bis zur letzten Sekunde keine Ahnung, was ich vorhabe.

 

Da sie an diesem Tag ja Geburtstag hatte, ist sie davon ausgegangen, dass die Führung ein Geschenk sei (sie steht auf Schlösser) ...

 

Sie hat 3 Tage gebraucht, um das Ganze verarbeiten und realisieren zu können!

 

Die Kulisse und auch das Wetter waren natürlich super!

 

Der ganze Ablauf hat perfekt geklappt und unser Schlossführer war ebenfalls toll!

 

Die Kutsche mit den Blumen usw. waren dann das Tüpfelchen auf dem i ;-))

 

Unsere Kollegen und Freunde sind schon sehr neidisch, auf das was wir da gemacht haben ;-))

 

Für die Planung und den reibungslosen Ablauf, trotz der Baustelle, danke ich Ihnen herzlich. (Anmerkung: Im Tal wurde die Strasse neu geteert)

 

Mit freundlichen Grüßen aus dem Sauerland

Stephan


Karsten 12.10.2015

Hallo Frau Prudlo-Mößlein.

 

Vielen Dank für Ihre Mail. Es war alles sehr gut organisiert und wunderbar ... 

Ich würde mich morgen nochmals kurz mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Viele Grüße

Karsten